Friday 10 February 2017

Forex Fabrik Optimierte Trend Handels Indikator

Forex-Trend-Indikatoren Kostenlose, einfache Einrichtung, 9 Zeitrahmen Hier sind die Anleitungen für die Einrichtung der freien Forex-Trend-Indikatoren auf jeder Metatrader-Plattform. Die Indikatoren sind große Forex Trading-Tools und können verwendet werden, um mehrere Zeitrahmen-Analyse durchzuführen, folgen Sie den Trends des Marktes und unsere trendbasierten Handelspläne. Die Indikatoren sind an die meisten Forex Trading und Charting-Systeme anpassbar. Diese Indikatoren sind recht einfach, aber sehr effektiv für die Marktanalyse. Anweisungen für die Einrichtung Diese Anleitung ist für die Einrichtung der Forex Trend-Indikator auf einer Metatrader-Plattform, aber erfahrene Händler können diese einfachen exponentiellen gleitenden Durchschnitte auf fast jeder guten Qualität Forex-Charting-Plattform. 1. Öffnen Sie eine Metatrader-Plattform von jedem beliebigen Broker. Eine Metatrader-Plattform von jedem Makler ist in Ordnung. 2. Öffnen Sie ein Diagramm auf einem Paar. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Paar im Zitat-Fenster und Symbol-Bereich und klicken Sie auf quotchart windowquot im Dropdown-Menü. Das Diagramm wird der Plattform hinzugefügt. 3. Gehen Sie auf die obere Symbolleiste und es gibt ein Symbol, das aussieht wie eine Lupe mit einem Schild. Sie können das Zeichen zweimal klicken, um das Diagramm zu vergrößern. Einige persönliche Wahl ist hier beteiligt, aber wenn Sie dies tun, werden die Charts mit dem Setup, das wir jeden Tag verwenden. Es gibt Bilder von diesem genauen Setup auf unserer Website zu überprüfen, so dass Sie wissen, Sie haben die Charts richtig eingestellt. 4. Klicken Sie im Bereich "Navigatorquot" unter quotIndicatorsquot mit der rechten Maustaste auf den durchschnittlichen Mittelwert, und klicken Sie dann auf quotattach in ein Chartquot. 5. Füllen Sie die Felder wie folgt aus: Periode: 5, ma-Methode: exponentiell, gelten für: schließen, Stil: grün, Linienstärke zweite von oben. 6. Wiederholen Sie Schritt 5 und füllen Sie die Felder wie folgt aus: Periode: 12, ma-Methode: exponentiell, gelten für: schließen, Stil rot und Liniendicke zweite von oben. 7. Klicken Sie auf der Registerkarte "Visualisierungsquota" auf "checkallall time framesquot" und dann auf "OK". Sie sind jetzt mit dem Setup auf einem Paar für alle 9 Zeitrahmen fertig. Wiederholen Sie den Vorgang für jedes nachfolgende Währungspaar. Es dauert ungefähr 30 Minuten, um alle 28 Paare einzustellen, denen wir folgen. Wenn Sie dies tun, werden alle Einstellungen automatisch für alle Paare gespeichert. Forex Trend Indicator Videos Wir haben ein paar kurze Videos zu zeigen, Händler, wie die Indikatoren einzurichten, wenn die oben beschriebenen schriftlichen Anweisungen nicht klar sind. Die Videos zeigen Ihnen die grundlegenden Einstellungen und einige Varianten des grundlegenden Setups einschließlich der Einrichtung der Indikatoren nach einzelnen Währung oder mit Metatrader-Profilen. Schauen Sie sich unsere Forex Videos Seite für diese kurzen Videos. Forex Trend Indicator Screenshots Nachdem Sie die Trendindikatoren auf Metatrader installiert haben, können Sie sie anhand des folgenden Bildes überprüfen, um zu sehen, ob sie übereinstimmen. Wir haben auch verschiedene Chart-Beispiele auf unserer Website und eine Chart-Bibliothek auf unserem Forex-Blog, um weitere Seite an Seite zu überprüfen. So sehen sie aus. Festlegen von Preisalarmen Die Metatrader-Plattform verfügt über kostenlose Desktop-Preisalarme, die in die Plattform integriert sind. Sie können sie auf alle 28 Paare, die wir folgen, einstellen. Unsere Forex Videobibliothek zeigt Ihnen, wie Sie die hörbaren Preisalarme einrichten. Die täglichen Handelspläne, die wir ausgeben, funktionieren sehr gut mit dem Preisalarmsystem. Jeder Handelsplan, den wir ausgeben, enthält spezifische Alarmpunkte über mehrere der Paare, denen wir folgen, um auf Ausbrüche in Richtung der großen Trends des Marktes zu überwachen. Händler können mit Ihrem Broker auf, wie man diese Preisalarm an Ihr Handy geliefert bekommen. Wenn die Preisalarme getroffen, nur überprüfen Sie die kleineren Zeitrahmen auf die Trend-Indikatoren zusammen mit The Forex Heatmapreg für den Handel Eintrag Verifikation in den wichtigsten Trend oder Oszillation Zyklus. Im Anschluss an die Trends des Forex-Markt, zusammen mit einem gut vorbereiteten Handelsplan, wenn mit guten Geld-Management kombiniert, werden Sie durch den Handel Eintritt in die größeren Trends des Forex-Marktes führen. Diese Forex-Trendindikatoren und akustischen Preissignale sind wichtige Bestandteile unseres Handelssystems. Optimized Trend Trading Ich habe die Implementierung eines Goertzel quotbrowserquot auf MT4 abgeschlossen. Es gibt noch einige Macken, die ich erarbeiten muss. Dies ist EURUSD 30m. Der Indikator zeigt alle Zyklen nach Amplitude für einen bestimmten Zeitraum sortiert. Nur der obere Zyklus minus alle anderen Zyklen wird angezeigt. Wie vorstehend diskutiert wurde, gibt es eine Abstiegsführung zu der Wellenform. Nur um weiter zu gehen von meinem letzten Beitrag, ist Crodzillas Post 330 recht ermutigend. Es wäre großartig, einen vernünftig zuverlässigen LEADING-Indikator zu bekommen, wie er vermuten lässt. Der Unterschied in der Phase I sah letzte Nacht war auf einen kleinen Fehler in der Aussage des Algorithmus. Im mathematischen Diagramm mit der Bezeichnung "GXquot" ist die Definition der realen und imaginären Teile falsch. Sie sollten sein: real s1 XI - s2 imag s1 sin (2 pi omega) (Beachten Sie, dass Im mit der ursprünglichen Notation hier: XI ist der griechische Buchstabe und Im halten Omega, obwohl seine oft verstanden, um 2 pi f) Der Teufel ist In den Details. Ich denke, dass die beiden Zeilen korrekt lesen sollten: real (s1 zeta) 2 - s2 imag s2 sin (2 pi omega) (Das im Matlab-Code verwendete Symbol ist ein griechischer Buchstabe quotzetaquot). Ich bin nicht auf meinem MathcadMatlab Maschine im Moment so könnte falsch sein, aber ich denke, Sie finden das oben ist definitiv. BarHopper, könnten Sie so freundlich, um dies zu überprüfen, so dass wir alle mit dem gleichen (hoffentlich korrekt) Algorithmus Der einzige Unterschied ist, dass ich s1 in der imagPart, wo Ihre 2. Mathcad-Diagramm hatte s2. Es war wohl nur ein Tippfehler. Ansonsten sind sie gleich. BTW, Gangwechsel ein wenig. Sie scheinen, wie der SSA-Algorithmus. Ich habe es nie verwendet, aber es sieht ein bisschen wie andere Algorithmen Ive gesehen in der Vergangenheit, in der es bildet eine Schätzung einer Kovarianzmatrix und nutzt SVD, um Eigenwerte, etc. zu finden. Der Hauptunterschied scheint zu sein, dass seine auf skalare timeseries gerichtet Was zur Einbettung und anschließenden diagonalen Mittelung führt. Ich könnte sehen. OK, BarHopper und ich stimmen jetzt auf den Code für Goertzel, also kann jeder, der implementieren möchte, entweder sein Matlab meines MathCad-Codes als eine Schablone verwenden. Auf der SSA Thema, ich mag wie SSA, vor allem, weil es DATA getrieben, während fast alle anderen Spektral-Algorithmen (wie FFT, Goertzel, MESA usw.) sind modelliert. Es gibt keine Annahmen in SSA, es zerlegt nur Zeitreihen in Komponenten und ist sehr gut darin. Problem ist, es braucht einen Eigensolver wie SVD, die ich würde nicht in MetaTrader Implementierung Natürlich, in Matlab ist es ein Einzeiler. Aber wie HP, SSA ist nicht-kausalen (alle Punkte werden aus allen anderen Punkten berechnet), so kann nicht direkt für den Handel verwendet werden. Aber es macht sicherlich einen guten Geräuschreduzierer. Ich bin eine Matlab-Routine, um Ihnen den Start, wenn Sie ein Spiel mit ihm haben wollen. Die Kurve sieht wirklich hübsch aus, aber ich nehme an, dass dieses Indikator die Vergangenheit wiedergibt, während ich es in einer EA prüfte und die Resultate nicht waren, was ich erwartete, indem ich die Kurve-eas betrachte, sind ziemlich gut im Testen, weil sie die Indikatorwerte berechnen, wie sie sein würden Berechnet in Live-Handel mit einigen Ausnahmen natürlich. Ich hängte ein Bild an, das ich nicht verstehen kann, es sei denn, das Indikator neu malt (Beispiel einer solchen Fremdheit, die mit rotem Pfeil oben markiert ist). EA Ich verwendete ist wirklich einfach, es schließt shortsopens lang, wenn Kurve oben (ssi an der geöffneten gt als ssi an 1) und umgekehrt drehen unten ist. Ich kann die Gewinnkurven von meinem Test EA, wenn Sie interessiert sind. Edit: angehängte 20-jährige (1990-heute) tägliche Gewinnkurve für EURUSD Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Die Kurve sieht wirklich hübsch aus, aber ich nehme an, dass dieser Indikator die Vergangenheit wiederholt, wie ich es in einem EA getestet habe und die Ergebnisse nicht das waren, was ich erwartet hatte Durch das Betrachten der Kurve ich ein Bild, das ich nicht verstehen kann, es sei denn, die Indikator neu gestaltet (Teil mit roten Pfeil nach oben markiert). EA Ich verwendete ist wirklich einfach, es schließt shortsopens lang, wenn Kurve oben (ssi an der geöffneten gt als ssi an 1) und umgekehrt drehen unten ist. Ich kann die Gewinnkurven von meinem Test EA, wenn Sie interessiert sind. Edit: angehängte 20 Jahre (1990-heute) tägliche Gewinnkurve für EURUSD. Wie Codebreaker sagt. QuotquotquotSSA ist nicht kausal (alle Punkte werden aus allen anderen Punkten berechnet), so dass sie nicht direkt für den Handel verwendet werden können. Aber es macht sicherlich einen guten Lärm reducer. quotquotquot mikkoms Punkt ist gut gemacht. Es gibt nichts hier zu sagen, dass all die Dinge, die wir diskutieren über diesen Thread definitiv funktioniert Sie sind nur Ideen. Es ist, wie Sie sie verwenden, die den Unterschied macht. 3 Die sinusförmigen Komponenten solcher Signale haben ein bestimmtes Momentum, und selbst wenn sie sich schnell ändern können, können sie sich nicht sofort ändern. Daher bleiben sie ein wenig in die Zukunft. Wenn wir also die Komponenten finden und sie extrapolieren können, können wir einen Blick auf ein paar Bars nehmen, die wir für den Erfolg brauchen. UNBEDINGT. Vielen Dank für die Antwort, habe ich nicht bemerken, dies vor, wie ich schon sagte, ich meine Subription entfernt und nur jetzt ging zurück die Seiten, die ich vermisst. Ich markierte einen Teil Ihrer Post fett, das ist, wo ich denke, dass wir nicht zustimmen. In der Tat bedeutet höhere Volatilität in der Regel, dass Richtung Trend kann und wird in der Regel ändern, in einem Augenblick und auch sehr, sehr schnell, so dass der Impuls wird genau in die entgegengesetzte Richtung und mit der gleichen Geschwindigkeit, wie sie ging auf andere. Ich fügte ein Bild mit Orten mit X, wo der Preis hat sich plötzlich ohne Warnung gedreht. Beachten Sie die atr unten, gibt es keine solche Spikes gibt es, dass die Volatilität erhöhen kann erhöhen unabhängig vom Preis. Und das ist Tages-Chart, kürzere Perioden-Charts sind noch unvorhersehbarer. Wie auch immer, dieser Thread ist interessant zu lesen, wenn Sie einen richtigen Fokus finden, die ich nicht denke, dass die aktuelle Signalverarbeitung Zeug ist, ich glaube, Sie können kommen mit einigen wirklich clever Zeug. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment