Monday 27 February 2017

Kapitalmärkte Forex Signale

Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel es FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist eine führende Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten das No Dealing Desk Forex-Ausführungsmodell und stellten eine wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler bereit. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewichteten durchschnittlichen Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016. Die Spreadangaben dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Bei der Darstellung statischer Spreads handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016 aus handelbaren Kursen bei FXCM abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasis auf Standard - und Active Trader-Konten verfügbar. Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen-und Kontrakte für Unterschiede auf Margin trägt ein hohes Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelkunden gedacht sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USARDGCM (Ridge Capital Markets) Bericht Besuchen Sie die Website Dezember 2016: Es gibt eine zweite FPA Traders Court schuldig Stimmen gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt ein sehr hohes Maß an Vorsicht beim Umgang mit RDGCM, bis dieses Problem behoben werden kann. Juli 2016: Es gibt eine FPA Traders Court schuldig Stimmen gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt ein hohes Maß an Vorsicht beim Umgang mit RDGCM, bis dieses Problem behoben werden kann. RDGCM ist ein Forex-Broker. RDGCM bietet die MT4 und MT Mobile Forex Trading Top-Plattform. RDGCM bietet Ihnen über 55 Währungspaare, Indizes, Öl, Rohstoffe, cfds, Gold und Silber für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Dies muss gehen, um scam Ordner Ridge Kapitalmärkte sind ein 100 komplette Betrug. Meine 25k ist alles weg, da das Telefon getrennt ist und niemand hat E-Mails beantwortet für viele Wochen. Ich verbrachte 1200 Pfund mit Giambrone Anwaltskanzlei in Großbritannien zu versuchen und erholen meine Gelder, aber ohne Erfolg, so dass war eine weitere Verschwendung von Geld, aber ich musste es zumindest versuchen und es war eine Sackgasse. Ich warne jeden, der ein neues Konto bei jedem Forex-Broker eröffnen will, um sehr vorsichtig zu sein. Nur offene Konten mit renommierten Brokern, die schon seit einer Weile, nicht bekommen, wie ich get scammed. Sep 12, 2016 - 1 Star Ich habe am Dienstag, den Sept. 82016, eine Formulare mit Formular ausgefüllt und mein Konto geschlossen. Ich habe keine E-Mails erhalten, um meine mit drawl bestätigen, und ich habe versucht, sie heute anzurufen und die Telefone funktionieren nicht. Ich habe versucht, von 3 verschiedenen Telefonen anzurufen, und hatte sogar einen guten Freund von mir aus Mexiko anrufen, und wir alle bekommen diese Übersetzungsfirma aus der Schweiz, so etwas ist sehr falsch mit diesem Bild. Wenn ich nicht von ihnen bis zum Ende dieser Woche hören werde, werde ich zu meiner lokalen Polizei hier in Kanada gehen und sie erhalten, um Polizei von Interpol in dieser Angelegenheit zu erhalten. Jedermann, das die gleichen Ausgaben hat, die mit drawls von dort Konten bilden. Vereinigte Arabische Emirate Jeder sollte diese Firma vermeiden und keine Anrufe unterhalten. Richard Boulivier von Ridge Capital Markets rief mich immer noch an und forderte mich auf, ein Forex-Konto zu eröffnen. Er sagte, er würde in meinem Namen handeln. Ich finanzierte 500 zunächst und dann 500 mehr, nachdem er erhöhte Gewinne gezeigt. Jetzt ist er verschwunden. Meine E-Mails werden nicht von ihm oder dem Support-Team beantwortet. I039m kann sich nicht anmelden. Und ich merke, mein Geld ist verloren oder wurde betrogen. Durban, Südafrika JOSEPH DAVIS VERMEIDEN Sie, dass Name JOSEPH DAVIS ein scam Künstler ist. Ich hoffe, dass sie diese Verbrecher abschalten. Und sperren sie für Jahre und Jahre zu kommen 12. Oktober, 2016 - 1 Star Ridge Capital Market ist ein riesiger SCAM. Joseph Davis ist ein Name, den sie verwenden und dieser Kerl wird versuchen, mehr aus dir herauszuholen. Ohne Emotionen drückt er das Leben aus dir heraus, wenn du ihm erlaubst. Ich investierte 500 USD und innerhalb eines Tages der Restbetrag war 738 USD. Und von dort hält es an und er fragt dich nach mehr Geld und behauptet, er braucht mehr Liquidität, um schneller handeln zu können, um schnell zu deinen Träumen zu kommen. Er versucht sein verdammtes Bestes, um es aus dir herauszuholen. Dies war, als ich merkte, dass etwas amis war. Als ich ihnen sagte, dass ich ausziehen will, dann handelte er für einen anderen Tag und inzwischen war das Gleichgewicht 1257 USD. Ich bat sie, den Handel auf meinem Konto zu stoppen, da ich das Widerrufsformular bereits im System hatte. Er verschwand für 2 Wochen er behauptete, er sei in Bangkok. Er sagte mir dann, dass sie es nicht verarbeiten können, bis er eine Stimme Anerkennung, um zu sehen, ob das war wirklich ich den Rückzug machen. Am nächsten Tag wurde mir gesagt, ich könnte mich nicht zurückziehen, da sie noch keinen Gewinn aus mir gemacht haben. Hallo Fräulein Xaba. Quick-Spezifikationen Voraussetzungen: Sobald Sie sich entschieden haben, wie viel youd auf Ihre erste Einzahlung investieren möchten, können Sie leicht die Handelsanforderungen, die vor der Beanspruchung Ihres echten Cash-Bonus erreicht werden müssen, berechnen. Im Folgenden haben wir eine einfache Kalkulation für einfache Referenz aufgeführt: Für jeden 1 Bonus behauptet, muss der Kunde die Losanforderung von 0,3 Lose (Ein Los entspricht 100.000 Einheiten der Währung offen und geschlossen kaufen oder verkaufen) Beispiel: Kaution 1000 x Bonus 50 500, 5000.3 150 Lose In Ihrem Fall haben Sie 500 USD Bonus von uns erhalten, so dass das Ergebnis das gleiche ist. Sie haben eine Gesamtmenge von 2.78 Losen 1 Los (für einen geöffneten Handel auf EURUSD) 3.78 150 - 3.78 156.22 Los, um gehandelt zu werden, bevor Sie zurückziehen können. Belohnung: 50 Willkommensbonus bis zu 10.000 Kaution Anforderung: Mindesteinzahlung von 500 Bonus-Typ: Real Cash Maximaler Bonus: 10.000 Trade Anforderungen: 0,3 Lots pro 1 in Bonus Wer kann behaupten: Jeder neue Kunde von RIDGE forex Broker Wie zu beanspruchen: Kontaktieren Sie supportrdgcm Für weitere Informationen über Promotions und Boni können Sie unsere Haupt-Website unter dem folgenden Link besuchen: rdgcmpromotionswelcome-bonus Mit freundlichen Grüßen, ALEX SHEPHERD HEAD OF SUPPORT DEPARTMENT Telefon. 442031501555 Website. Rdgcm Persönliche E-Mail. Alex. srdgcm Unterstützung E-Mail. Supportrdgcm Die in E-Mail-Nachrichten von RDGCM enthaltenen Informationen können privilegiert, vertraulich, urheberrechtlich geschützt oder anderweitig vor Offenlegung geschützt werden. Wenn Sie diese Seite nach Erhalt einer fehlerhaften Kommunikation aufgerufen haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, indem Sie auf die Nachricht antworten und die Nachricht von Ihrem Computer löschen. Bitte geben Sie für Ihren Schutz keine Kontonummern, Sozialversicherungsnummern, Kreditkartennummern, Passwörter oder andere nichtöffentliche Informationen in Ihre E-Mail-Adresse ein. Weitere Informationen zum Schutz der Kundeninformationen erhalten Sie bei Ihrem Finanzberater. In Übereinstimmung mit Industriestandards und - praktiken behält RDGCM E-Mail-Nachrichten für einen bestimmten Zeitraum. Diese Nachrichten werden gemäß der Datenschutzerklärung RDGCM039 vertraulich behandelt und nur dort, wo dies gerechtfertigt ist, zugegriffen und verwendet. Open Live Account Ridge Capital Markets Startseite Datenschutzerklärung Kundenvereinbarung SCAMMMERS. Dnt investieren jemals mit einem Unternehmen durch eine kalte CALL. Es ist vom Regler verboten. SCAMMER. Dnt investieren jemals mit einem Unternehmen durch eine kalte CALL. Es ist vom Regler verboten. Im Mai bekam ich einen Anruf von einem Gentleman namens Richard Boulliver und forderte mich auf, ein Konto bei RDGCM (oder Ridge Capital) zu eröffnen. Nach mehr als 30 Minuten der Verhandlungen, bat er mich, 500 zu setzen und ihre Firma für 1 Woche versuchen und die Mittel zurückziehen. Während einer Woche konnte er mich um 1500 fertig machen. Dann begann er jeden Tag zu telefonieren und forderte mehr Liquidität, um größere Transaktionen zu tätigen. Meine Investition erreichte rund 8000 und er konnte es auf 40.000 in 6 Monaten umwandeln. Als ich gebeten, nehmen Sie 20.000, sie erlaubten mir nicht (und andere Freunde, die empfohlen wurden). Nach mehr als einem Monat Follow-up, plötzlich mein Konto verbrannt wurde (d. H. Er nahm mehr als 100 Transaktion, um mich mein Geld verlieren). Die Schlussfolgerung: 1- Dnt jemals Ort Fonds mit einem Unternehmen, das nicht geregelt ist. Sie werden sagen, dass sie reguliert sind, aber wenn Sie für ein Dokument oder eine Lizenz zu verlangen, don039t haben. 2- Der Name aller Jungs, die mit Ihnen handeln, sind falsch: Richard Bouliver, Alex Sherppard, Fabian, Joe Davis usw. Alle diese Namen sind falsch. Versuchen Sie, google sie, werden Sie am Ende mit Namen von Prominenten: Musiker, Anwälte etc., die eine rote Fahne ist. 3- Sie rufen Sie von einer schweizerischen Zahl an und behaupten, dass sie sich in Zürich befinden. Sie geben Ihnen eine Hotline-Nummer in Großbritannien (das ist nur eine Kontakt-Nummer). In Wirklichkeit ist das Unternehmen in Bulgarien und sie übertragen alle Mittel von dort. Wenn Sie fragen, sie über die Vernunft, werden sie Ihnen sagen, für steuerliche Zwecke. Die Jungs sind alle in Bulgarien. Man kann sie sogar aus Akzent und Aussprache erkennen. 4- Die im Vereinigten Königreich angegebene Adresse stimmt nicht mit ihrem Unternehmen überein. Wenn Sie online suchen, werden Sie am Ende mit einem anderen Unternehmen 5- Nach Angaben aller Regulierungsbehörden, ist es verboten, erhalten cold call von Unternehmen. Sobald Sie einen solchen Anruf erhalten, sollten Sie aufhängen, da sie Betrüger sind. Real reglementierte Unternehmen sind nicht berechtigt, es zu tun. 6- Schließlich, sobald sie Betrug 50-100 Investoren, werden sie das Unternehmen zu schließen und öffnen Sie eine neue, um die gleiche Scheiße führen. Falls sie den Namen RDGCM oder Ridge beibehalten, werden sie ihre Namen ändern. Weitere Informationen können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Newark-on-Trent, Großbritannien Wenn Sie Geld bei dieser Firma einreichen, werden Sie es nicht wieder sehen. Vermeiden Sie auf jeden Fall habe ich mit diesem 039broker039 Ridge Capital Markets für ca. 9 Monate. Zuerst schienen sie fein zu sein, und ich handelte ein relativ kleines Konto in Profit. Ihr langjähriger Analytiker, Joseph Davis, machte einige sehr gute Handelsempfehlungen, die mein Konto gut gebaut haben. Er schien ein gutes Handeln zu haben und war sehr konsistent. Daraufhin ließ er mich überreden, dass ich ein voll verwaltetes Konto habe - von ihm gehandelt. Ich legte 50.000 Dollar und ließ ihn sein Ding machen. Alles schien wieder gut zu sein, da einige erfolgreiche Geschäfte auf meine Rechnung gestellt wurden. Mein Kontostand war jetzt bis zu 70.000. Ich bemerkte dann einen Handel, den er in erheblichen Drawdown genommen hatte. Kein Problem für sich - alle Trader verlieren Trades. Für eine Weile hatte Joseph versucht, mich dazu zu bringen, mehr Geld auf der Grundlage seiner grandiosen Leistung hinzuzufügen. Allerdings sah ich dann diesen Handel, der in einem signifikanten Verlust war plötzlich mit einem kleinen Gewinn geschlossen werden. Unglaublich, wie das geschah. Als ich die Handelsgeschichte überprüfte, sah ich, dass der Handel in Frage gestellt worden war, um ein völlig anderes Einstiegsmodell zu zeigen, als es tatsächlich am Anfang war. Es war ein 039buy039 Handel und der Eintrag wurde jetzt als etwa 500 Pips niedriger als ich es neu war tatsächlich. Dies erlaubte dem Handel zu schließen, in Gewinn und schützen Joseph039s Rekord von profitablen Handel. Offensichtlich hoffte er, dass ich nicht zu genau auf das Konto schaute und nur in regelmäßigen Abständen nach einem anderen Gewinnhandel gesucht hätte. Dies war eindeutig ein Trick, um zu versuchen, mich zu mehr Geld auf der Grundlage seiner erstaunlichen Handelsrekord. Ich erkannte dann, dass ich einen schrecklichen Fehler gemacht hatte und dass meine Gelder in ernster Gefahr waren, da der 039broker039 eindeutig alles auf dem Konto manipulieren konnte. Joseph hatte fast jeden Tag mit mir gesprochen, um mich dazu zu bringen, Geld zu verdienen oder ihm eine Beratungsgebühr zu zahlen, um einige meiner anderen Konten zu verwalten. Ich sagte, ich wollte ihn treffen und war bereit, nach Zürich zu reisen. Allerdings, sagte er, dass er die Einrichtung eines Büros in Sofia (Bulgarien) und so wouldn039t um viel. Ich versuchte, ihn in Sofia zu sehen, aber das erwies sich als unmöglich, da er nicht wirklich in Sofia war. Dann musste ich mein Geld zurückbekommen. Fürchtend, was er zu meinem Konto tun würde, sobald er meinen Rückzugantrag erhielt (massive Positionen, zum des Kontos abzulassen), sendete ich zuerst klare Richtlinien und Parameter, die er innen handeln konnte und ihn erhielt, diesem schriftlich zuzustimmen. Die maximale Position, die er nehmen konnte, war 1 Los in jedem Währungspaar. Er stimmte auch mündlich dem Handel innerhalb der Richtlinien zu. Jedoch, 1 Tag nach meinem Widerrufsantrag für den gesamten Kontostand war - Überraschung, Überraschung - mein Kontostand war auf Null. Es gab mehrere 039trades039 auf meinem Konto für massive Losgrößen in der exotischen Währungspaar USDHUF platziert. Die Art und Weise, wie er garantierte, jeden Handel zu verlieren, brachte gleichzeitig einen riesigen Kaufhandel und riesigen Handel. Die sehr breite Ausbreitung dieses Paares garantiert, dass beide Trades mit einem großen negativen Gleichgewicht geöffnet und dann die Trades wurden sofort geschlossen, um den Verlust zu sperren. Er tat dies mehrere Male, bis mein Konto abgelassen wurde. Ich habe ihnen Zeit gegeben, diesen 039mistake039 zu korrigieren (nicht, dass ich sie erwartet hatte), bevor ich jetzt diese Rezension und viele andere auf jeglichem Forum anbiete, kann ich. Während auch berichtet diese krasse Betrug, um mein Geld an die Behörden zu nehmen. Hoffentlich andere Leute gewonnen039t so dumm wie ich und sie stear gut klar von diesem SCAM-Broker. Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate Bitte don039t Handel mit RIDGE und don039t teilen Ihre Kreditkarten-Info. Mit ihnen als meine Kreditkarte missbraucht worden Issue eskaliert an Traders Court sdiqbal80 vs rdgcm GUILTY Ich war der Meinung, dass sie nicht hören mir nur, aber wenn ich in diesem Forum bin ich 110 sicher, dass diese Firma ist ein großer Betrug. Bitte Vorsicht vor diesen Jungs. Sie betrügen die unschuldigen Leute, indem sie sie zuerst durch ihre vage Taktik anziehen, dass sie den Markt genau kennen und sie Sie x auf täglicher Grundlage verdienen und Sie ein Los verdienen. Aber wenn jemand sich mit ihnen fangen, drängten sie dich bis zu einem Ausmaß, dass man sinnlos zu Zeiten wird, die sie mir oft üben, indem sie mich unter Druck setzen und sagen, wenn du nicht mehr Geld brauchst, wird dein vorhandenes Geld verlieren und so. Kurz gesagt, sie gefangen mich, um meine Kreditkarten-Info sowie über ihre Finanzabteilung und dann meine Kreditkarte für eine nicht autorisierte Transaktion als auch, die eine große Bedrohung verwendet wird. Bitte tun Sie nichts mit ihnen und teilen Sie nicht Ihre Karteninfo. überhaupt. Ich begegne nie solch schlechte Haltung, reden peinlich, während betrachten Sie sich als professioneller Kerl und so verzweifelt, um mir zu Einzahlung sogar usd500. Seien Sie vorsichtig Leute. Zum Glück kam ich hierher und suchte nach der Überprüfung, dann sah ich mehr als ein Dutzend bereits sein Opfer. JEDAHH, Saudi-Arabien RDG CAPITAL MARKET HABEN SEHR SCHLECHTES HÄNDLER MIT MIR UND ICH DENKE MEIN GELD IST STEALED Ich eröffnete ein Konto mit RDG-Kapitalmarkt seit 3 ​​Monaten, aber ich bestrafte sehr schlechte Weise des Handelns und das einzige, Geld einzahlen und immer wieder und wenn ich gebeten, etwas von meinem Geld schließen sie schließen ihre Handys und sie spielen mit meinem Konto, so kann ich nicht darauf zugreifen und wenn ich weigerte, mehr Geld einzahlen, sagte man mir, dass Ihr Konto eingefroren ist und sie aufhören Arbeiten vier ein und halb Monate dann überrascht, dass sie plötzlich begann zu verlieren Handel zu verlieren, um mein Konto Geld ohne meine Permeation zu beenden Meine ACOUNT NUMBER IS 2088232838 Aug 16, 2016 - 1 Star RDG COMPANY SIND GERADE AGROUP VON HAKERS UND SIE HABEN SEHR SCHLECHTE MITARBEITER SIE STEALED MEIN GELD UND DIE ARBEIT MIT IHNEN GERADE FAKTEN UND DER ZWECK IST GERADE, GELD VOM LEUTEN ZU NEHMEN FPA SOLLTE SIE VON DER ARBEIT UND STEALING DEN VÖLKERN NUR DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate RDGCM IST EINE KOMPLETTE SCAM Liebe Freunde, ich erhielt einen Anruf von Eine Person namens RICHARD BOULIVIER. Er rief mich an und leider, dass der Mann überzeugte mich 1500 USD einzahlen, um das RDGCM MT4 Konto zu öffnen. Er sagte mir, dass er in meinem Namen handeln und Geld aus ihm machen wird. Danach verdoppelte er das Konto in 10 Tagen auf 3200. Später habe ich mich für einen Rücktritt von USD 3000 beworben und danach begann alles Unsinn von RDGCM. Sie hielten mich immer weiter für mehr Investitionen. Ich fragte sie ihre Registriernummer mit FCA und sie hielten davon ab, das gleiche. Nach Abgabe der Widerrufsanforderung hörten sie auf, mich anzurufen, noch beantworteten sie meine Widerrufsanfrage. Sie haben gefälschte Menschen namens Alex Shepherd alex. srdgcm, die gesagt wird, die Konten-Manager und fabian. brdgcm FABIAN, die angeblich der Kunde unterstützt Person sein soll. Nach 100s E-Mails antworteten sie nicht. Dann eines Tages dank FOREXPEACEARMY, ging ich durch eine Überprüfung einer Person, die nur zu ihnen sagte, dass er mehr Geld einzahlen und er bekam seine intiale Investition zurück. Ich spielte denselben Trick. Ich verarbeitete die Zahlung von USD 10000 per Kreditkarte und stornierte den Zahlungsantrag auf der letzten Seite der Autorisierung. Sofort nach 15 Minuten der CHEATER RICHARD BOULIVIER rief mich zurück und sagte, dass ich versucht, das Geld einzahlen und die Zahlung wurde storniert. Ich sagte ihm, dass ja ich versuchte, meine Freunde Kreditkarte zu benutzen und nahm Darlehen von ihm und jetzt hat er gegangen, und er wird mir später leihen. Auch möchte ich sehen, wie RDGCM beschäftigt, so bat ich ihn, meine USD 3200 Abhebungsanforderung zu verarbeiten und nachdem es gutgeschrieben ist, werde ich sicher sein, dass RDGCM-Umgang ok sein kann. Dann nach 15 Tagen verarbeiteten sie aber nur meine erste Einzahlung von USD 1500, die kleiner war als meine Abhebungsanfrage. Ich hielt still und wartete auf meine anfängliche Investition zurück. Nach dem Eingang meiner anfänglichen Investition ICH BITTE IHNEN, MEINE GEWINNE ZU KREDITIEREN UND IHNEN ZURÜCKGEHOBEN. Jedermann durch den Namen RICHARD BOULIVIER ODER ALEX SHEPHERD ODER FABIAN RUFTE SIE FÜR INVESTITION IN RDGCM BITTE SAGEN SIE EIN GROSSES NICHT ZU DEN CHEATERS. Selbst wenn Sie sie die FCA Lizenznummer fragen werden sie Ihnen eine Reihe von einem ähnlichen Namen Unternehmen namens Ridgeway Capital LLP mit der Registrierungsnummer 593784. Achtung, dies ist nicht ihre Firma. Diese Firma hat keine Beziehung zu ihnen. SIE SIND KOMPLETT SCAM.


No comments:

Post a Comment